April 5, 2017

Was gibt es Schöneres, als zu spielen?

Noch schöner – und vor allem sicher – wird’s mit dem Vogelnest von HUCK.

Kinder können gar nicht genug davon bekommen: Spielen. Die Schaukeln sollen weit schwingen, das Klettergerüst spannend hoch sein – mit vielen kleinen Ecken zum Verstecken – und die Rutschen am liebsten nicht enden. Was für Kinder Spaß heißt, kann bei den Eltern zu einigen Sorgefalten führen. Für Spielplätze bedeuten Kinderträume und Elternsorgen besondere Herausforderungen: Um beidem gerecht zu werden, sind Spielgeräte gefordert, die sicher und langlebig sind, genügend Abwechslung bieten und dabei noch wartungsfreundlich sind, um schnelle Reparaturen zu ermöglichen und damit dem Spielplatz-Betreiber das Leben zu erleichtern.

Unser HUCK Vogelnest® nimmt es mit all diesen Herausforderungen auf:

Der Allrounder ist in den verschiedensten Varianten einsetzbar ob als Vogelnestschaukel, in Vogelnestbäumen und -türmen, schwingend, auf Federn oder in Kombination mit diversen Seil-, Kletter-und Spielelementen.

Neben der Abwechslung kommt das Thema Sicherheit ganz sicher nicht zu kurz: Mit der engmaschigen Gliedermatte, extra starker Polsterung, kraftvollem, langlebigen Scheuerschutz sowie witterungsbeständigem und kälteflexiblem Schlauchüberzug leistet die hochwertige Qualität der Materialien optimale Sicherheit bei reger Benutzung – das Vogelnest ist eben seit Jahrzehnten beliebt.

Das HUCK Vogelnest®: optischer Hingucker, extrem sicher und flexibel einsetzbar. 

Mehr Informationen zu dem Allrounder mit dem Plus an Abwechslung gibt es unter: HUCK Vogelnest®