Juli 26, 2017

Erleben Sie echtes Abenteuer

... mit den Seilspiel-Parcours von HUCK.

„Ich setze einen Fuß nach dem anderen auf den wackligen Balken unter mir. Mit meinen Armen gleiche ich die Schwingungen aus und schaffe es so, Stück für Stück vorwärts zu kommen. Weiter geht es an einem Kletternetz. Die Füße in den bunten Quadraten und die Hände am oberen Seil – abwechselnd ein kleines Stück nach vorne – so komme ich voran. Als nächstes geht es über eine Strickleiter bis zum Endgegner: Den Ringen. Erschöpft aber glücklich lasse ich mich nach dem Entlanghangeln ins Gras fallen.“

Das könnten Gedanken und Erlebnisse von Kindern sein, die an den Seilspiel-Parcours von HUCK spielen. Denn die bieten echtes Abenteuer: Mit den verschiedensten Einzelelementen können die Spielanlagen völlig individuell zusammengestellt und erweitert werden. Der Wunschseilgarten kann aus Schaukelelementen, Leitern, Netzen, Seilen, Matten, Sprossen, Balken, Reifen, Schlaufen, Ringen, Tellern, Stangen, Surfern, Brücken und Tunneln gemäß eigener Farbpräferenz arrangiert werden. Wer es ganz natürlich mag, kann dabei auf Standpfosten aus Robinie und das Herkulesseil in naturbelassenen Farben setzen.

Eins sticht neben der Individualität noch heraus: Die Wartungsfreundlichkeit und die Einfachheit der Installation, denn die Anlagen können ganz nach individuellem Platzangebot arrangiert werden. So bekommt jeder »seinen« Wunsch-Seilgarten.

Immer garantiert ist dabei die Kombination aus Spielvielfalt, Abenteuer und Förderung: Denn die motorischen Fähigkeiten der kleinen und großen Kletterer können an den altersgerechten Anlagen individuell gefördert werden. Die Seilspiel-Parcours von HUCK sind mit ihren kindgerechten Farben und Formen voll im Trend und immer ein echter Hingucker.

Lassen Sie Spielzeit Abenteuerzeit werden und Fantasie Wirklichkeit, mit den fantastischen Seilwelten von HUCK.

Lesen Sie mehr dazu unter www.seilparcours-huck.de