Sept. 13, 2017

Unser Slackmaster ist ein echter Geheimtipp ... aber pssst.

„Jetzt bloß nicht runterfallen.“ Das kann ein Ansporn sein, den die Slackmaster von HUCK in Kindern wecken – und nicht nur bei denen. Warum? Na, wer hat es nicht schon selbst erlebt: Wir klettern oder steigen auf ein Spielgerät und schon packt uns das Spielfieber: Wir wollen es unbedingt schaffen, auf die andere Seite zu springen, uns bis ans Ende durchzuhangeln oder die ganze Strecke zu balancieren, ohne runterzufallen.

Damit nichts passiert und die Sicherheit bei all dem Spielspaß auf keinen Fall zu kurz kommt, achten wir stets darauf, unsere Spiel- und Klettergeräte nach den höchsten Sicherheitsstandards zu entwickeln. So auch unsere Slackmaster: Hier gibt’s Sicherheit auf der Line, aber nicht von der Stange.

Das Kernelement und auch Namensgeber für die Slackmaster ist die Slackline. Slacklinen oder Slacklining ist mit dem Seiltanzen zu vergleichen, denn auch dort balanciert der Sportler auf einem Gurt zwischen zwei Befestigungspunkten. Anders ist jedoch: Die Slackline ist dynamisch. Unter der Last des Slackliners dehnt sie sich aus und gibt nach, was ein stetiges aktives Ausgleichen der Eigenbewegung erfordert. Die Line kann nach Belieben schlaff und straff gespannt werden. Wir haben uns dieses einzigartige Sport- und Spielerleben zunutze gemacht und mit unserem Know-how, eigens entwickelten Materialien und vielen Spiel- sowie Balancierelementen kombiniert – und damit die Slackmaster erschaffen.

Das Zusammenspiel aus Balance, Konzentration und Koordination macht den fördernden Charakter der Slackmaster aus und lässt ein spannendes Spielerlebnis Wirklichkeit werden. Die HUCK Slackmaster fügen dem noch eine Menge individuellen Spielspaß hinzu, sodass selbst die Kleinsten voll auf ihre Kosten kommen, ob in der Schule oder auf einem öffentlichen Spielplatz.

Die Vorteile für Sie auf einen Blick

  • Kombination aus Balance, Konzentration und Koordination
  • Qualität, Sicherheit & Langlebigkeit auf der Line – und nach höchsten Anforderungen
  • Durch fördernden Charakter ideales Spielgerät für Schulen und den öffentlichen Raum
  • Bewegungs- und Spielerlebnis pur
  • Voll im Trend und absolut individuell

Setzen auch Sie auf die richtige Line unter: www.slackmaster-huck.de