1. Seilspiel- und Klettergeräte
  2. Seilspielgeräte
  3. für Kinder ab 3 Jahren

für Kinder ab 3 Jahren

Sobald Kinder 3 werden, starten sie mit einer unwahrscheinlichen Geschwindigkeit in eine Phase voller Entwicklungssprünge. Diesem Anspruch stellen sich unsere Spielgeräte, die Sie auf dieser Seite finden. Unser Ziel bei der Konzeption war es, für diese Altersgruppe Spielgeräte zu erschaffen, auf denen Fantasie und Abenteuer keine Grenzen gesetzt sind. Und weil nicht immer Action gefragt ist und Kinder auch eine Kombination aus Konzentration, Ruhe und Motorik für eine ausgeglichene Persönlichkeit benötigen, haben wir die Slackmaster-Serie entwickelt. Auf dünnem Herkulesseil balancieren die Kinder in unterschiedlichen Konstellationen und trainieren ihre Feinmotorik.

Qualität ist uns wichtig, darum gewähren wir 15 Jahre Garantie auf unsere feuerverzinkten Stahlpfosten.